Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fernwartung

Es gibt nichts Schöneres für einen hilfesuchenden Anrufer als eine schnelle, effiziente Lösung seines aktuellen IT-Problems von einem freundlichen Helpdesk-Mitarbeiter.

Unsere Fernsteuerungssoftware unterstützt Ihren Mitarbeiter an seinem Rechner genau an dem Punkt, wo er damit ein Problem hat und hilft ihm, es schnell und effizient zu lösen.

Entsprechend den vereinbarten Rahmenbedingungen decken wir folgende Hilfestellungen ab:

  • Erlaubnisbasierte Fernsteuerung des PCs des Anrufers mit Übertragung des Bildschirminhaltes
  • Schritt-für-Schritt sprachliche und visuelle Auflösung des Problems des Anrufers (gleichermaßen als Training zur Selbsthilfe für den nächsten, ähnlich gelagerten Fall).
  • Möglichkeit für den Anrufer, die Steuerung von Maus und Tastatur seines PCs an den Helpdesk-Mitarbeiter vorübergehend abzugeben und jederzeit die Kontrolle darüber wieder zurückzuholen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?