Help Desk
Der Help Desk der DEDO Consulting bietet Ihnen Dienstleistungen für ein gestuftes Outsourcing Ihres internen Helpdesk-Services. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, kostengünstigen Service für Ihr Helpdesk als First-Level-Support sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich künftig mehr auf Ihre Kernkompetenzen innerhalb der IT-Organisation zu konzentrieren, während Sie die beruhigende Gewissheit haben, das Ihre internen Mitarbeiter in den verschiedenen Fachabteilungen eine angenehme, hilfreiche Helpdesk-Erfahrung machen.
Unser Service-Team kennt nicht nur jeden Kniff, wie Ihre Anwender Office-Anwendungen effizienter nutzen können und wie man aus kniffligen Deadlock-Situationen schnell wieder heraus kommt, sondern verstehen auch die typischen Prozessabläufe im Tagesgeschäft, um die Fragestellungen richtig zu verstehen und mit konstruktiven Vorschlägen zu beantworten.
Das Help Desk-Team kennt genau die technischen Hintergründe, um selbst zu entscheiden, welche Spezialisten der IT-Abteilungen notwendig sind, um noch komplexere technische Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser First-Level-Support arbeitet eng mit Ihren IT-Mitarbeitern zusammen, die den Level-2- und Level-3-Support übernehmen, und hilft ihren Kollegen, den Kopf frei zu halten von regelmäßigen Standardfragen und Alltagsproblemen. Lassen Sie uns zu einer nahtlosen Erweiterung Ihres IT-Teams werden mit einem engagierten und persönlichen Gruß an Ihre Mitarbeiter.